Kerngesund

Heute gibt es über 500 bekannte Krankheiten... ABER es gibt nur eine Gesundheit!
Geben Sie ihrem Körper die Chance kerngesund zu werden und zu bleiben.

 

Durch unsere Lebenssituationen und unausgewogene Ernährung ist es uns heute selten möglich, uns vollkommen mit allen Vitalstoffen abzudecken.

 

Unser Körper kann Mineralstoffe und Spurenelemente nicht selbst herstellen, somit sind sie für uns essenziell. Die richtige Ernährung spielt also eine grosse Rolle, um keine Mangelerscheinungen zu bekommen. Wenn die Ernährung alleine nicht mehr ausreicht, sind Nahrungsergänzungen unumgänglich.

 

  Nur wer mit allen Vitaminen und Mineralstoffen ausreichend abgedeckt ist, gibt seinem eigenen Körper die Chance, kerngesund zu sein.

 

 

Dr. med. Bodo Kuklinski hat mal gesagt:
Die Menschen leben nicht länger weil sie gesünder sind, sondern weil sie länger krank sein können.







feel good - kerngesund /Usterstrasse 5 / 8308 Illnau / +41 79 609 15 10